Jeremy Sydow übernimmt temporär den MX2 Startplatz im DIGA Procross KTM Racing Team und wird bereits an diesem Wochenende den Platz neben Thomas Kjer Olsen (MXGP) unter dem Vorzelt des Kölner Teams einnehmen.
Jeremy Sydow hat bereits in den vergangenen Jahren in der EMX250, mit einer Podiumsplatzierung und in der MX2-Weltmeisterschaft, mit guten Resultaten, sein können immer wieder unter Beweis gestellt.
Der 21-jährige Chemnitzer, der bereits in den Saisons 2019 und 2020 für das DIGA Procross Team aus Köln an den Start ging, hat in den letzten Tagen einige Tests auf, der für Ihn nicht ganz unbekannten DIGA Procross KTM SX-F250 absolviert und wird in der Zeit, in der Liam Everts sich von seiner Verletzung erholt, DIGA Procross in der MX2-Klasse vertreten.
Ein ganz besonderes Highlight wartet bereits beim zweiten Rennen auf Sydow, denn er wird auch beim MXGP in Argentinien für DIGA Procross KTM Racing an den Start gehen.
Justin Amian: „Aufgrund des Verletzungsbedingten Ausfalls von Liam Everts, haben wir uns dazu entschieden einen temporären Ersatz ins Team zu holen. Mit Jeremy Sydow haben wir einen adäquaten, temporären Ersatz für die anstehenden Rennen verpflichten können und freuen uns Ihn erneut bei uns an Bord willkommen zu heißen.“
© Text: DIGA Procross | Bild: Ray Archer