Connect with us

Rennen

Vorschau: OÖ Motocross Cup in Bayern!

Vorschau: OÖ Motocross Cup in Bayern!

MCC Prackenbach freut sich auf viele Motocross-Fahrer. Am 16. Juli freies Training und am 17. Juli OÖ Motocross Cup Tag in Prackenbach!

 Nur knapp eine Stunde von der rot-weiß-roten Grenze entfernt liegt die wunderschöne Gemeinde Prackenbach im niederbayerischen Landkreis Regen. Bereits am Samstag besteht die Möglichkeit auf der bestens vorbereiteten Motocross-Rennstrecke am Thannhof 2, in 94267 Prackenbach (D) ein freies Training zu absolvieren. Am Sonntag finden dann alle Läufe zum OÖ Motocross Cup inkl. der OÖ Landesmeisterschaft statt.

Karl Schmidinger: „Prackenbach ist eine sehr schöne Strecke und der MCC Prackenbach bemüht sich sehr. Der Verein heißt uns alle herzlich willkommen, jetzt hoffen wir, dass viele Fahrer am Wochenende in Prackenbach dabei sein können“.

Infos & Anmeldung: www.ooe-motocrosscup.at

© Text: Sportpressedienst Katzensteiner | Bild: OÖ Motocross Cup

Anzeigen | Werbe mit uns!


Mehr in Rennen

X