Connect with us

U.S.

Chase Sexton gewinnt Schlammschlacht in San Francisco

© Align Media/KTM

Chase Sexton gewinnt Schlammschlacht in San Francisco

Chase Sexton von Red Bull KTM Factory Racing lieferte in Runde 2 der AMA Supercross-Meisterschaft 2024 seinen ersten Sieg für das Team, holte sich bei schlammigen Bedingungen einen souveränen Start-Ziel-Sieg und eroberte die 450SX-Punkteführung zurück.

Titelverteidiger Sexton stürmte in seinem Heat Race unter die ersten Drei und setzte sein Komfortniveau fort, während er den Führenden des Rennens jagte und nur noch knapp über die Radlängen an den Sieg als Zweiter herankam.

Und nachdem Sexton den Holeshot holte, übernahm er die Kontrolle über das 450SX Main Event, führte von Anfang an und lieferte die Leistung eines Champions ab, indem er sein Können und seine Konstanz unter Beweis stellte, als er seinen achten Rennsieg beim 450SX Main Event seiner Karriere holte. und sein erster seit seinem Einstieg bei Red Bull KTM Factory Racing im Jahr 2024.

Chase Sexton:  „Ich muss dem Team ein großes Lob aussprechen, sie haben so viel Mühe und harte Arbeit investiert, um mich dorthin zu bringen, wo ich sein muss. Ich war ein wenig enttäuscht, dass diese Runde durcheinander war, da die Fortschritte, die wir von dieser bis zur letzten Woche gemacht haben, ziemlich verrückt sind, aber ich bin begeistert, einen Sieg für das Team zu erringen, und es fühlt sich großartig an, dieses Ergebnis zu liefern!“

Anzeigen | Werbe mit uns!


Mehr in U.S.

X