Im August folgen Seitenstetten (50ccm) und Lest mit allen Rennklassen zum OÖ Cup
Am 14. Juli machte der OÖ Motocross Cup in Prackenbach Station. Erneut waren viele Fahrer am Start und sorgten auf der Rennstrecke des MCC Prackenbach für spannende Rennen. Top-Noten gab es auch für den Veranstalterclub MCC Prackenbach. Nach einer kurzen Sommerpause geht es bereits am 10. August mit der 50ccm Klasse in Seitenstetten weiter. Dann folgt der nächste OÖ Motocross Cup Tag mit allen Rennklassen am 24. August in Lest beim MSC Kronast!
Nach Weyer und Behamberg war der OÖ Motocross Cup am 14. Juli nun in Prackenbach zu Gast. Die Rennstrecke im Bayern zählte auch heuer zu den OÖ Cup Strecken und wurde wieder von den Fahrern sehr gut angenommen.
Der MCC Prackenbach überzeugte mit einer Top-Leistung, die Fahrer dankten es dem Verein und dem OK-Team rund um Karl Schmidinger mit spannenden Rennen.
Nach einer kurzen Sommerpause geht es im August gleich mit zwei Stationen weiter: Am 10. August werden die 50ccm-Klassen beim Motocross Seitenstetten als OÖ – Cup Läufe gewertet und am 24. August folgt dann der 4.te OÖ Motocross Cup Tag des Jahres mit allen Rennklassen in Lest. Auch die Landesmeisterschaftsklassen MX 85ccm, MX 125ccm, MX 2 und MX OPEN werden in Lest beim MSC Kronast ausgetragen.
Alle Infos, Ergebnisse und Termine sind unter: www.ooe-motocrosscup.at abrufbar.
Der MSC Seitenstetten und der MSC Kronast freuen sich auf die August-Events, am 10. August mit der 50ccm-Klasse in der MSC Arena in Seitenstetten und am 24. August mit allen OÖ Cup Klassen in Lest (Gemeinde Kefermarkt).
© Text: Sportpressedienst Katzensteiner | Bild: OÖ Cup