In Julbach macht der OÖ Motocross Cup am 29. September Station. Alle Klassen inkl. Landesmeisterschaft kommen beim MSC Julbach zur Austragung. Fahrer und Fans dürfen sich auf einen spektakulären Motocross-Renntag freuen. Der MSC Julbach wird sich wieder bemühen, eine Top-Rennstrecke vorzubereiten. Julbach ist der vorletzte OÖ Cup Renntag im heurigen Jahr, am 12. Oktober steigt das Finale in Herzogsdorf beim MSC Neusserling.
„Wir werden uns wieder bemühen eine Top-Strecke vorzubereiten. Wir hoffen, dass sich alle Fahrer, vom Hobby-Racer bis zum ÖM-Fahrer in Julbach wohlfühlen“, sagt MSC Julbach Streckenchef Jan Neubacher. Der MSC Julbach ist seit vielen Jahren Veranstalter von Motocross-Veranstaltungen, das Motocross-Event im Bezirk Rohrbach lockte auch in der Vergangenheit immer sehr viele Fans an die Rennstrecke.
In einigen Klassen könnten erste Vorentscheidungen fallen, denn Julbach ist bereits die vorletzte Station im OÖ Motocross Cup. Neben Rennaction ist damit auch für Spannung am 29. September gesorgt. Die Fans haben einen guten Einblick in die Strecke und werden natürlich auch vom MSC Julbach bestens mit Speisen und Getränken versorgt.
Nach den Renntagen in Weyer, Behamberg, Prackenbach, Lest und der leider witterungsbedingten Absage in Taufkirchen, ist Julbach nun die 5.ten OÖ Motocross Cup Station im Jahr 2024.
Alle weiteren Infos, alle Termine und Zwischenergebnisse zum OÖ Motocross Cup unter: www.ooe-motocrosscup.at
© Text: Sportpressedienst Katzensteiner | Bild: OÖ Motocross Cup