Am Samstag, dem 21. September gibt es viel Motocross-Action in Greinsfurth bei Amstetten!
Auf der beliebten Rennstrecke des MSC Greinsfurth werden die Waldviertel Motocross Cup Klassen 50ccm, 65ccm, 85ccm und Ladies ausgetragen. Dazu gibt es Rennläufe zur Classic, Twinshock, Youngtimer, Evo und der Just4FunTeambewerb.
Der Waldviertel Motocross-Cup biegt nun auf die Zielgerade ein. Die vorletzte Station im Rennkalender des W4-Cups ist nun Greinsfurth bei Amstetten. Der MSC Greinsfurth ist seit vielen Jahren Veranstalter von Motocross-Rennen, Obmann Patrick Schrenk kann mit seinem Team auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Am 21. September werden in Greinsfurth die W4-Cup-Klassen 50ccm, 65ccm, 85ccm und Ladies ausgetragen, es könnte bereits eine Vorentscheidung geben. Nach Greinsfurth kommt es dann zum letzten Saisonkräftemessen in Schrems: „Wir sehen mit großer Spannung dem Renntag in Greinsfurth entgegen, vielleicht gibt es ja schon in der einen oder anderen Klasse eine Vorentscheidung“, so W4-Cup-OK-Chef Klaus Trinkl.
Starke Lokalmatadore in Greinsfurth am Start
Bei den Ladies heißt die große Favoritin Leoni Gebetsberger
Der MSC Greinsfurth stellt starke Lokalmatadore an das Startgatter. Bei den Ladies dominierte heuer die 20-jährige Vereinsfahrerin des MSC Greinsfurth, am 21. September gibt die Yamaha-Pilotin auf ihrer Heimstrecke Vollgas.
Die Zuschauer dürfen sich auf viele spannende Rennen freuen, die Strecke ist von den Zuschauerplätzen gut einsehbar und der MSC Greinsfurth möchte den Besuchern am 21. September einen spektakulären Motocross-Renntag bieten. Auch die Classic-, Twinshock-, Youngtimer-, Evo-Läufe und der Just4FunTeambewerb verspricht Spannung und Action.
Alle weiteren Infos, sowie alle Zwischenergebnisse und Termine zum Waldviertel Motocross Cup gibt es unter: www.w4cup.at
© Text/Bild: W4-Cup