Einzigartiges Motocross-Rennen unter Flutlicht!
4 Rennklassen kommen heuer beim Night Race am 12. Oktober zur Austragung: Amateure Hobby, Amateure 125ccm 2-Takt, Jugend bis 85ccm, Masters. MSC Imbach schreibt das 11.te Night Race aus, durch die neuen Klassen werden noch mehr Fahrer in den Läufen erwartet. Die MSC Imbach Lokalmatadore wollen um den Night Race Titel mitfahren: Maximilian Ernecker, Ricardo Bauer, Patrick Wimmer starten in der Masters-Klasse.
Mit der 11.ten Auflage des ultimativen Night Race veranstaltet der MSC Imbach wieder ein ganz besonderes Motocross-Event am Pfeningberg (im Bezirk Krems-Land) in der Gemeinde Senftenberg: „Das Night Race in dieser Form ist europaweit einzigartig. Wir wollen dieses spektakuläre Rennen, wo spätestens ab den Halbfinalläufen unter Flutlicht gefahren wird, auch heuer wieder veranstalten“, freut sich Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach.
Das Night Race heuer am 12. Oktober wird in 4 Klassen gefahren: „Wir werden zwei Amateur-Klassen machen: Amateure Hobby und Amateure 125ccm-2Takt, sowie die Jugend bis 85ccm und die Masters-Klasse“, so Eichinger.
Neben den Lokalmatadoren: Maximilian Ernecker, Ricardo Bauer und Patrick Wimmer, die alle in der Masters Klasse starten werden, sollen auch wieder viele Hobby-, Amateur- und auch Top-Fahrer an den Start gehen. Night Race-Titelverteidiger ist der mehrfache Motocross-Staatsmeister und 2-Takt-Europameister Marcel Stauffer aus Salzburg. Die Fans dürfen sich auf ein ultimatives Motocross-Rennen freuen, wo die Fahrer zum Saisonabschluss unter Flutlicht nochmals ihr Können zeigen. Auch die legendäre After-Race-Party am Pfeningberg wird es heuer nach dem Finallauf wieder geben. Alle Infos: www.msc-imbach.at
© Text: MSC Imbach | Bild: Roman Grötz