Connect with us

Fahrer

Michael Kratzer bei der Motocross-ÖM in Imbach nicht ganz zufrieden

Michael Kratzer bei der Motocross-ÖM in Imbach nicht ganz zufrieden

Bei der dritten ÖM-Station des Jahres in Imbach konnte der 31-jährige Dimoco Europe Racing Team-Fahrer leider nicht auf das Podium fahren. Mit Tagesrang 4 sammelte der Honda-Pilot dennoch wichtige Punkte und kann von Imbach 38 Points mitnehmen.

In der ÖM-Gesamtwertung verliert zwar Michael Kratzer den zweiten Rang, kann aber den Abstand in Grenzen halten und liegt mit 123 Punkte derzeit auf Rang 3 in der Meisterschaft. Auf den zweiten Rang fehlen nur 3 Punkte.

Der Baierdorfer Michael Kratzer bleibt weiterhin im Titelrennen, der 31-jährige Honda-Pilot fährt in Imbach auf die Ränge 4 und 3, verpasst leider hauchdünn das Tagespodium als Vierter: „Ich nehme die Punkte von Imbach mit und hoffe, dass ich in Mehrnbach wieder um den Sieg mitfighten kann. In Imbach kam ich grundsätzlich mit der Strecke zurecht, aber mir fehlt im Moment einfach die Fitness“, so Michael Kratzer.

In der aktuellen Zwischenwertung der MX OPEN ÖM liegt Michael Kratzer auf Gesamtrang 3: „Natürlich möchte ich meinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen, abgerechnet wird erst im Herbst“.

Nächstes ÖM-Rennen in Mehrnbach (OÖ):

„Ich schaue heuer von Rennen zu Rennen und gehe in Mehrnbach mit Zuversicht an den Start. Ich hoffe, ich kann in den nächsten Wochen meine Fitness aufbauen und in Mehrnbach dann wieder um den Sieg mitfahren“.

© Text: Kratzer

IMBACHImbach, Niederösterreich
Österreichische Motocross Staatsmeisterschaft

Anzeigen | Werbe mit uns!


Mehr in Fahrer

X