Connect with us

Fahrer

Verletzungsupdate #2: Johannes Klein

Verletzungsupdate #2: Johannes Klein

Das KTM Zauner Racing Team hat heute eine weitere Pressemitteilung über den aktuellen Gesundheitszustand von Johannes Klein veröffentlicht:

„Johannes wurde planmäßig am Dienstag im Wagner Jauregg im Bereich des Lendenwirbels operiert, um den Bruch medizinisch zu versorgen. Die Operation verlief gut und Johannes konnte bereits am Mittwoch von der Intensivstation auf eine Normalstation verlegt werden. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und haben ihn physisch wie psychisch sehr gefordert.
Er stand ständig unter stärksten Schmerzmitteln, konnte trotzdem nicht zur Ruhe kommen und hat versucht, all die vielen Nachrichten, die ihm geschickt wurden zu lesen und teilweise auch zu beantworten.
Seine Lebensgefährtin hat heute mitgeteilt, dass ihm all eure Nachrichten, Worte und Aufmerksamkeiten sehr wichtig sind und ihm Kraft geben und er sich über jede einzelne sehr freut. Allerdings überfordert er sich dabei so, dass es nicht mehr schaffte, darauf zu reagieren.
Bitte um Verständnis, dass er die nächsten 1-2 Wochen seine Kraft nur auf sich, den Beginn einer Rehabilitation und seine Familie konzentrieren kann und soll. Wir ersuchen euch daher besonders von spontanen ungeplanten Besuchen Abstand zu nehmen um ihn nicht zusätzlich zu belasten. Eure riesengroße und herzliche Anteilnahme hat uns alle umgeworfen, sie ist angekommen und wir sehen, wieviel positive Energie dabei entstanden ist, die sicherlich zur Genesung beitragen wird.“

Anzeigen | Werbe mit uns!


Mehr in Fahrer

X