Connect with us

Fahrer

Top-Ergebnisse für die HSV Ried Fahrer in Seitenstetten

Top-Ergebnisse für die HSV Ried Fahrer in Seitenstetten

Michael Sandner feierte in der MX 2 Klasse beide Laufsiege und baute in der Staatsmeisterschaft seine Gesamtführung auf 49 Punkte aus. Pascal Rauchenecker fuhr in der MX OPEN ÖM auf das Tagespodium, Noah Jonas schaffte in der Junioren-ÖM das Podium. In einem internationalen Starterfeld wurde Nico Kinz in der Jugend-ÖM bester HSV Ried Fahrer auf Tagesrang 5.

Für ein Top-Resultat sorgte Moritz Ernecker beim ADAC MX Junior Cup 125 in Gaildorf (GER) mit Tagesrang 3 und seinem insgesamt 11.ten Hole-Shot!

Michael Sandner: „Danke an alle Fans, man spürt das auf der ganzen Strecke, die Anfeuerung ist einfach ein besonderes Gefühl. Danke an meine Familie, meine Freundin, meine Sponsoren. Die Strecke war Top, der Verein hat ein super Wochenende aufgezogen“.

Pascal Rauchenecker: „Der Sturz im zweiten Lauf hat natürlich weh getan, ich habe Punkte verloren, aber wir führen noch in der Meisterschaft und in Oberdorf geben wir wieder richtig Gas“.

Moritz Ernecker zum ADAC MX Junior Cup 125 in Gaildorf (Deutschland): „Ich freue mich sehr über das heutige Podium, der ADAC MX Junior Cup 125 ist international besetzt und die Konkurrenz ist groß“, so der 15-jährige KTM-Pilot aus Berg im Attergau (OÖ). Der Vereinsfahrer des HSV Ried schaffte in beiden Rennen den Hole Shot und gewann damit heuer alle Starts in dieser Rennserie (11 Hole-Shots in 11 Rennen).

Raphael Edlinger konnte vor 2 Wochen in Loket mit einem Doppelsieg den 3. Gesamtrang in der MX-E abschließen.

Viele HSV Ried Fahrer waren beim Auner Cup und bei der ÖM in Seitenstetten am Start, hier die Ergebnisse:

  • Nico Kinz: Tagesrang 3 im Auner Cup und Tagesrang 5 in der Jugend ÖM
  • Noah Jonas: Tagesrang 3 im Auner Cup und Tagesrang 2 in der Junioren ÖM
  • Elias Eder: Tagesrang 14 im Auner Cup
  • Raphael Edlinger: Tagesrang 7 im Auner Cup
  • Jonas Magerl: Tagesrang 6 im OÖ Cup 50ccm
  • Christoph Edlinger: Tagesrang 9 in der Jugend ÖM
  • Paul Ötzlinger: Tagesrang 13 in der Jugend ÖM
  • Michael Sandner: Tagessieg in der MX 2 ÖM
  • Pascal Rauchenecker: Tagesrang 2 in der MX OPEN ÖM

Mehr Infos über den HSV Ried und die Vereinsfahrer unter: www.hsv-ried-mx.at

© Text: HSV Ried

SEITENSTETTENSeitenstetten, Niederösterreich
Österreichische Motocross Staatsmeisterschaft

Anzeigen | Werbe mit uns!


Mehr in Fahrer

X